Get Adobe Flash player
FR14.003_Booklet.indd

Die Best Agers

Lebensfreu(n)de

Ein neues Schlager-Duo macht sich auf, die Herzen seines Publikums im Sturm zu erobern: Die Best Agers sind Joschi und Dietmar, zwei waschechte Schwaben.

Seit mehr als 30 Jahren sind sie unterwegs bei Land und Leuten und haben mit unterschiedlichsten Bands bei zahllosen Veranstaltungen für den richtigen Ton und die richtige Stimmung gesorgt.

Die 60er und 70er Jahre waren für sie eine tolle, faszinierende und aufregende Zeit. Es war eine verträumte Zeit, eine Zeit des Aufbruchs, die sie mit ihrer Musik wieder aufleben lassen. Denn statt sich auf’s Altenteil zurückzuziehen, denken sich die beiden „jetzt erst recht“ – als die „Best Agers“ wollen sie nun die Musik ihres Herzens spielen und mit eigenen Schlager-Titel, die Lebensfreude und Erfahrung vermitteln, so richtig durchstarten.

Dietmar ist ein alter Hase, dem keiner so schnell etwas vormacht. Seine weiche Stimme und seine ruhige Art machen ihn einzigartig. Die Lieder der Best Agers tragen ein großes Stück von seinem Herz in ihren Texten und Melodien.

Joschi ist die etwas härtere Stimme der Best Agers, der ehemalige Gitarrist der legendären „Blue Stars“ setzt das Duo musikalisch in Szene, bei den eigenen Liedern zeichnet er sich als Komponist, Texter und Arrangeur aus.

Nun ist ihre neue CD „Lebensfreu(n)de“ erschienen, denn was kann wichtiger sein als eine echte Freundschaft! Die beiden wissen, von was sie sprechen, denn als echte Freunde haben sie jahrzentelang alle Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam durchschritten – welcher Titel könnte zu dem Neustart als „BestAgers“ besser passen?

Website der Künstler: www.die-bestagers.de

Lebensfreu(n)de

Stückpreis: 7,99 EUR
(inkl. 19,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)